TOURENPLAN 2022

Der Samichlaus Hochdorf besuchte in den letzten Jahren jeweils bis zu180 Familien in Hochdorf und Umgebung. Um diese grosse Zahl von Besuchen bewältigen zu können wird der Tourenplan quartier- und strassenweise so erstellt, dass nicht zu viele Besuche pro Abend auf dem Programm sind - andernfalls hätte der Samichlaus zu wenig Zeit in den Familien oder käme erst spät nachts, wenn die Kinder schon lange müde oder gar schon im Bett sind. Aus diesem Grund kann der Samichlaus nur in Notfällen auf besondere Wünsche nach anderen Besuchszeiten eingehen.

Der Tourenplan wird anfangs November mit den Anmeldeformularen verschickt. Alle Familien der kath. Pfarrei Hochdorf mit Kindern zwischen drei und acht Jahren finden die Unterlagen dann in ihrem Briefkasten. 

Um eine frühzeitige Terminplanung zu ermöglichen, steht der Tourenplan ab September 22 hier zur Verfügung.